Am Freitag startet „Jüdische Zeitreise“

Drucken
Veröffentlicht am Montag, 03. September 2012

Foto: Archiv Dany BoberDer Wiesbadener Künstler Dany Bober wird auf Einladung des Kommunalpolitischen Rings Altenburger Land e.V. (KORA) und des Evangelisch-Lutherische Magdalenenstifts Altenburg am 7. September 2012 nach Altenburg kommen. Die Veranstalter wollen dabei interessierte Altenburger ab 19.30 Uhr auf die „Jüdische Zeitreise“ des Künstlers mitnehmen. Besucher des Gastspiels erwartet Musik, Humor und Informationen zum jüdischen Leben und der jüdischen Kultur.

Der Besuch der Veranstaltung in der Stiftskirche ist kostenfrei. Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten ist die Teilnehmeranzahl allerdings begrenzt. Parkplätze stehen auf dem Veranstaltungsgelände selbst nicht zur Verfügung. Es wird Besuchern daher empfohlen, auf umliegende Stellplätze auszuweichen.

Das gemeinsame Projekt des Kommunalpolitischen Rings Altenburger Land und des Evangelisch-Lutherischen Magdalenenstifts Altenburg wird wesentlich aus Mitteln des Fonds im Rahmen des Lokalen Aktionsplans Altenburger Land finanziert.

Kommunalpolitischer Ring Altenburger Land e.V.
Vorstand

Copyright 2011 Kommunalpolitischer Ring Altenburger Land e.V. - Technische Unterstuetzung durch ossoftware.de - Powered by Joomla - Joomla templates 1.7 free by Hostgator